BIFFAR-TÜREN QUALITÄT

Biffar-Türen: Qualität und Sicherheit für Ihr Zuhause

Türen aus dem Hause Biffar sind seit Jahrzehnten ihre außergewöhnliche Qualität bekannt. Wer sich einmal für eine Biffar Tür entschieden hat, möchte sie nicht mehr missen. So verdeutlicht das satte Schließgeräusch unserer Biffar Türen hörbar deren Wertigkeit und gibt unseren Kunden ein gutes und sicheres Gefühl.

Auch optisch stellen Biffar Türen das Maß der Dinge dar. Exklusive Designs für jeden Geschmack, hochwertige Materialien und präzise Verarbeitung – etwa die verschweißten Gehrungsecken – zeugen von dem Anspruch, für unsere Kunden immer das bestmögliche Produkt zu fertigen. Die Basis dieses Erfolges sind unsere hochqualifizierten und motivierten Mitarbeiter. Viele von ihnen arbeiten bereits in zweiter oder dritter Generation bei Biffar. Sie setzen unseren Qualitätsanspruch tagtäglich um und fertigen in Handarbeit jene Unikate, welche zu Recht das weltweit gefragte Qualitätsmerkmal Made in Germany tragen.

Über 92% positive Bewertungen

 

Biffar-Türen: Qualität als Maßstab unseres Handelns

Wir arbeiten dabei ausschließlich mit namhaften Zulieferern zusammen. Diese Zusammenarbeiten bestehen teilweise schon seit Jahrzehnten und sind Ausdruck eines gewachsenen Vertrauens sowie eines gemeinsamen Qualitätsanspruchs.
Dieser ist zugleich der Antrieb, auch zukünftig führender Hersteller von hochwertigen und sicheren Türen zu sein.

Daher ist die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte für uns eine Selbstverständlichkeit. Viele Innovationen wie das von Biffar eigens entwickelte Schwenkriegelschloss oder entscheidende Entwicklungsfortschritte wie Wärmedämmung bei der Haustürenserie 545 / 565 stellen sicher, dass wir uns immer wieder von der Konkurrenz abheben.

Unsere Haustüren der Serie 545 / 565 erfüllen mindestens die geprüfte Widerstandsklasse RC1 und können auf Wunsch auch mit den Widerstandsklassen RC2 oder gar RC3 ausgestattet werden. Unsere Wohnungseingangstür B 23 erfüllt in der Basiskonfiguration RC2 und ist bis zu Widerstandsklasse RC4 bestellbar. Darüber hinaus sind ein T30-Brandschutz oder die erweiterte Schallschutzklasse 3 optional möglich.

Mit einem Wärmedämmwert von bis zu UD = 0,49 W/m2K ist Biffar zudem führend im Bereich von Aluminium-Haustüren. Mit der Haustürenserie 545 / 565 werden so Sicherheit und Wärmedämmung wirkungsvoll auf höchsten Niveau kombiniert. Dafür wurde Biffar auch mit dem SUCCESS-Preis des rheinland-pfälzischen Wirtschaftsministeriums und der Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) ausgezeichnet.

Von der Qualität unserer Türen sind wir bei Biffar so überzeugt, dass wir für diese auch 5 Jahre Garantie gewähren. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Anliegen.

Weiterführende Informationen finden Sie
in unserem unverbindlichen und kostenfreien Katalog.

Über 92% positive Bewertungen

 


In den Seewiesen
67480 Edenkoben
Tel: 06323/8010
Mail: info@biffar.de

Folgen Sie uns auf



Über 92% positive Bewertungen


Über 92% positive Bewertungen

 
Technische Änderungen und Weiterentwicklungen vorbehalten!

© Copyright Biffar 2020 | Webdesign: BAQUE-Internetservice

06323-8010

Katalog anfordern

Termin vereinbaren

Rückruf anfordern

Kontakt