HAUSTÜREN NACH MAS

Haustüren nach Maß –
Perfektion für Ihr Zuhause

Wohl jeder kennt das nachfolgende Problem: Man möchte sich einen neuen Anzug oder ein neues Kleid gönnen, aber keine der vorhandenen Größen passt wirklich perfekt. Entweder ist eine Größe zu eng, zu weit oder vielleicht zu lang oder zu kurz. In der Konsequenz verzichtet man nun auf das gewünschte Kleidungsstück oder es findet zwangsläufig seinen Weg in eine Schneiderei. Die Kosten für die nachträgliche Anpassung wären möglicherweise dann doch direkt für ein maßgefertigtes Produkt besser angelegt gewesen.

Wie maßgefertigte Kleidung vom Schneider bietet das pfälzische Traditionsunternehmen Biffar-Haustüren nach Maß an – aus Überzeugung und seit über 60 Jahren. Bei Biffar gibt es keine Standardprodukte, sondern ausschließlich individuelle Fenster sowie Wohnungseingangs– und Haustüren nach Maß. Jede Biffar Tür aus Aluminium ist ein Unikat und wird für den jeweiligen Kunden präzise in Handarbeit gefertigt.

Das Unternehmen hat sich bewusst auf die Konstruktionsbasis aus Aluminium spezialisiert, da Aluminium gegenüber Holz und Kunststoff unter anderem Vorteile hinsichtlich der Robustheit und der Oberflächenbeschaffenheit bietet.

Über 92% positive Bewertungen

 

Wir liefern Ihnen Haustüren nach Maß.

Nach der kostenlosen und unverbindlichen Erstberatung durch unsere Fachberater erfolgt ein Aufmaßtermin bei Ihnen vor Ort. Die millimetergenaue Vermessung der Einbausituation macht ein nachträgliches Improvisieren mit zusätzlichen Leisten oder dem lärm- und schmutzintensiven Abtrag von Mauerwerk überflüssig. Das im Biffar Werk Edenkoben gefertigte Türelement wird bei der Montage präzise in den Eingangsbereich passen und kann so zügig montiert werden.

Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden das wichtigste Anliegen ist, nehmen wir dabei fast jede (technisch umsetzbare) Herausforderung an. Haustüren können beispielsweise regulär in einer maximalen Breite von 1.300 mm und mit einer maximalen Höhe von 2.500 mm produziert werden. Es sind jedoch auch doppelflüglige Sonderausführungen bis zu Höhe von drei Metern möglich. Durch konstruktive Anpassungen erreichen selbstverständlich auch diese Türen die gewohnte Biffar-Qualität und Sicherheit.

Komplettiert wird das Biffar Angebot durch die diversen Wahlmöglichkeiten bei Motiven, Farben, Gläsern, Griffoptionen, Accessoires und Smart Home-Komponenten. So wird die Haustür zu einem persönlichen Statement.

Jeden Tag besondere Unikate mit Funktionalität, Ästhetik und Sicherheit auf höchstem Niveau herzustellen, ist unser Anspruch bei Biffar. Und dies darf Ihre Erwartung an uns sein.

Biffar – Haustüren nach Maß. Für ein sicheres Zuhause.

Weiterführende Informationen finden Sie
in unserem unverbindlichen und kostenfreien Katalog.

Über 92% positive Bewertungen

 


In den Seewiesen
67480 Edenkoben
Tel: 06323/8010
Mail: info@biffar.de

Folgen Sie uns auf



Über 92% positive Bewertungen


Über 92% positive Bewertungen

 
Technische Änderungen und Weiterentwicklungen vorbehalten!

© Copyright Biffar 2020 | Webdesign: BAQUE-Internetservice

06323-8010

Katalog anfordern

Termin vereinbaren

Rückruf anfordern

Kontakt