TÜR-GESTALTUNG

Tür-Gestaltung bei Biffar –
Endlose Möglichkeiten für ein perfektes Ergebnis

Die Möglichkeiten der Tür-Gestaltung bei Biffar kennen (fast) keine Grenzen. Es stehen eine Vielzahl von Motiven zur Wahl, welche es den Kunden erlaubt, Türen ganz nach ihrem persönlichen Geschmack zu gestalten. Die Standardmotive können darüber hinaus noch individuell angepasst werden. Auch Sonderwünsche werden – sofern sie technisch umsetzbar sind – gerne erfüllt.

Dazu kommen beinahe zahllose Optionen zur Tür-Gestaltung durch wählbare Farben, Griffe, Gläser oder Accessoires. Bei so vielen Wahlmöglichkeiten ist eine kompetente und erfahrene Unterstützung wichtig. Zum Biffar-Kundenservice gehört deshalb auch ein kostenloses Beratungsgespräch durch unsere Fachberater, welche die Ideen, Wünsche und Anforderungen der Interessenten in einem maßgeschneidertem Angebot zusammenführen.
In Handarbeit entsteht dann ein absolutes Einzelstück, denn keine Biffar Tür gleicht der anderen. Gewöhnlich kann diese auch nicht getoppt werden. Außer von einer noch exklusiveren Biffar Tür.

Um dieses sehr anspruchsvolle Ziel zu erreichen, wurde ein Partner gesucht, welcher auf dem Gebiet des Produktdesigns weltweit führend ist. Nach einer intensiven Suche kam letztlich nur das Studio F. A. Porsche infrage, welches sich gleich an einer Zusammenarbeit interessiert zeigte.

Mit dem Studio F. A. Porsche wurde anschließend in monatelanger Feinarbeit eine neue Türenserie kreiert, welche auch den allerhöchsten Ansprüchen gerecht wird. Die Apartmenttür Biffar | one und die Haustür Biffar | neo sind Designstatements, welche Purismus und Funktionalität in einzigartiger Weise zu einem jeweils zeitlosen Gesamtwerk verbinden.

Über 92% positive Bewertungen

 

Sehr gerne beraten wir Sie zu den vielfältigen
Möglichkeiten der Tür-Gestaltung.

Unsere Haustüren (Modellreihen 245 / 265 sowie 545 / 565) aus Aluminium können wir mit einer Maximalbreite von 1.300 mm und einer Maximalhöhe von 2.500 mm produzieren. Apartmenttüren (Modellreihen 23 und 27) aus Aluminium und mit Holztürblatt sind in einer Elementbreite von bis zu 1.250 mm und einer Höhe von bis zu 2.500 mm erhältlich.

Doppelflüglige Sonderausführungen sind mit einigen konstruktiven Verstärkungen gar bis zu Höhe von drei Metern möglich. So entstehen bei unseren Türen nach Maß in Handarbeit zuweilen wahre Eingangsportale.

Die Biffar 27 ist die Genese der Erwartungen an eine neue Generation von Apartmenttüren. Brandschutz, Schallschutz und Einbruchschutz werden hier kompromisslos zusammengeführt und als Biffar | one zu einem Meilenstein des Türenbaus gesteigert.

Und weil hierbei nur das Beste gut genug ist, werden ausschließlich edelste Hölzer aus nachhaltigem Anbau und exklusive Stoffe des dänischen Textilspezialisten Kvadrat verarbeitet. 

Doch die Tür-Gestaltung bei Biffar dient nicht der Effekthascherei. Das Ziel ist vielmehr, für jeden Kunden ein Produkt zu fertigen, welches ihn ein Leben lang ästhetisch und funktional zufriedenstellt.

Weiterführende Informationen finden Sie
in unserem unverbindlichen und kostenfreien Katalog.

Über 92% positive Bewertungen

 


In den Seewiesen
67480 Edenkoben
Tel: 06323/8010
Mail: info@biffar.de

Folgen Sie uns auf



Über 92% positive Bewertungen


Über 92% positive Bewertungen

 
Technische Änderungen und Weiterentwicklungen vorbehalten!

© Copyright Biffar 2020 | Webdesign: BAQUE-Internetservice

06323-8010

Katalog anfordern

Termin vereinbaren

Rückruf anfordern

Kontakt